2005: Communido - Das erste Treffen der Contenido-Comunity

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2005: Communido - Das erste Treffen der Contenido-Comunity

Beitrag von HerrB » Mo 23. Mai 2005, 11:41

Hallo zusammen,

teilweise nach vielen Jahren der Arbeit mit und an Contenido ist es nun soweit: Mit Unterstützung der 4fb AG findet nun das erste Contenido-Community-Treffen der Welt statt: Communido!

Termin: 30.09.2005 bis 03.10.2005 (Achtung! Terminänderung!)
Ort: Berlin


Wer also schon immer mal wissen wollte, wie die Leute am anderen Ende des Bildschirms aussehen oder was sie so machen, sollte unbedingt dabei sein!

Das Programm steht noch nicht fest - es hängt zunächst von der Zahl der Teilnehmer ab. Aber Zeit für einen netten Plausch, die Sehenswürdigkeiten Berlins und Contenido-Fachsimpeln wird sich immer finden. Wird Communido mit Anmeldungen überschüttet, sind Workshops und tiefere Einblicke in Contenido geplant. Also, bei terminlicher Verfügbarkeit, Lust und Laune: einfach anmelden!

Jede(r) ist herzlich eingeladen. Allgemeine Kosten werden umgelegt, Anfahrt und Übernachtung sind selbst zu tragen.

Bist Du von Contenido begeistert und wärst bereit, das Contenido-Community-Treffen finanziell zu unterstützen? Dann würde ich mich freuen, Dich oder Dein Unternehmen als Sponsor für unser Treffen zu gewinnen! Alle Einnahmen werden für die Organisation des Treffens, Fahrtkosten- und Übernachtungszuschüsse verwendet.

Alle weiteren Infos und Möglichkeiten zur Anmeldung findest Du hier:
http://www.communido.net

Gruß
HerrB
Zuletzt geändert von HerrB am Di 4. Apr 2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 1. Jul 2005, 22:38

Da bisher alle Teilnehmer inkl. 4fb auch am neuen Termin teilnehmen können, wurde das Treffen um eine Woche verschoben. Der neue Termin ist oben genannt.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten