danke forum

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Bobby Shaftoe
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

danke forum

Beitrag von Bobby Shaftoe » Fr 22. Apr 2005, 11:40

hallo forum,

danke, dass du so viel kompetente hilfe bietest.
ich hatte in der letzten zeit zwei probleme: die dateiverwaltung hat nicht funktioniert (lösung: gdlib fehlte nach serverumzug) und die systemvariablen wurden nicht mehr angezeigt (lösung: errorlog zu groß).
beide probleme konnte ich dank der vielen hinweise und mit hilfe der suchfunktion innerhalb weniger mausklicks lösen.

danke.

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 23. Apr 2005, 14:08

da freut sich das forum...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Bobby Shaftoe
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby Shaftoe » So 24. Apr 2005, 20:35

das forum würde sich sicher auch mal über ein update freuen, mir ist unlängst ein 2.0.11 ge-defaced worden (zum glück nur das, schaden ist gottlob keiner entstanden) :oops:

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » So 24. Apr 2005, 22:04

als damals das Defacing war, gab es nur die 2.0.11, die auch entsprechend gepatcht wurde. Denn auch hier gilt: Never change a running system ;)

Bobby Shaftoe
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Jul 2003, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby Shaftoe » Mi 27. Apr 2005, 12:43

brav :D

Antworten