Herzlilchen Glückwunsch zum neuen Forum

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
detlev
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 08:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Herzlilchen Glückwunsch zum neuen Forum

Beitrag von detlev » Mi 18. Sep 2002, 08:18

Sieht gut aus, funktioniert gut , Glückwunsch!

Und jetzt das ABER:
über welchen Link kann ich das Forum ohne Contenido Frame-Layout sehen?
Die Frame Breite ist manchmal etwas klein

Zum schnellen Suchen und Finden wäre eine Baumstruktur nicht schlecht

Gruß
Detlev


Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Link

Beitrag von Eppi » Mi 18. Sep 2002, 09:55

Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Anmerkung

Beitrag von Eppi » Do 19. Sep 2002, 16:03

Ich erkenne hier leider nicht, in welchem Bereich es neue Nachrichten gibt :-(
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

Sven777b
Beiträge: 503
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 00:00
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven777b » Do 19. Sep 2002, 16:51

wenn du über den Link mit pureserver... reinkommst und dich jedesmal brav einloggst, dann siehst du auf der Forumübersicht direkt über dem ersten Forum rechts oben einen Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"... da bekommst du eine Liste aller neuen Beiträge seit dem letzten Login.

Ich persönlich finde dieses Forum nach wie vor seltensam und würde dringend den Einsatz des InvisionBoards empfehlen ( http://www.ibforen.de/forum/index.php ).
Ich habe das Forum (den Perl-Ableger davon) schon lange im Einsatz und bin begeistert von der Geschwindigkeit und Stabilität. In Bedienungskomfort und Geschwindigkeit lässt es phpBB weit hinter sich. (scheiss Werbung *lol*)

iss aber ernst gemeint...

Berlingo
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 18:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

... und wo ist das alte Forum????

Beitrag von Berlingo » So 22. Sep 2002, 10:43

phpBB wird sehr oft angeboten, kennt man eines, kennt man alle, was die Bedienung angeht.. das ist auch ein Vorteil. Obwohl sich ja mittlerweile alle sehr ähneln..

Nun aber meine Frage: Das Forum hier wurde gerade gestartet, ich vermute mal, viel Stoff ist im vorherigen Forum zu finden.. aber wo ist es????

Ist das alte Forum noch verfügbar, vor allem die Inhalte.. ?

Thx Ralph

Gast

Re: ... und wo ist das alte Forum????

Beitrag von Gast » So 22. Sep 2002, 11:11

Berlingo hat geschrieben:.. Ist das alte Forum noch verfügbar, vor allem die Inhalte.. ? Thx Ralph
Auch schön, manchmal kann man sich selber antworten :D
Für alle auf http://www.contenido.de/front_dev/ - dort "Foren" und dann, das hatte ich bisher übersehen, OBEN "Archiv Forum" klicken..
Werd mich noch an diese Navi-Struktur gewöhnen müssen, m. E. sind die Links nicht genügend aus dem Text bzw. Headlines hervorgehoben.
Ralph

Antworten