29603 Artikel im Forum

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

29603 Artikel im Forum

Beitrag von Beleuchtfix » Di 7. Sep 2004, 12:38

Hallo liebe Forumler,

es ist einmal Zeit dem Contenido Forum ein riesiges Lob auszusprechen. Am 16.9 wird es zwei Jahre alt (jedenfalls meldete sich damals der Admin an). Ich bin von dem Forum einfach begeistert, es werden sehr gute Beiträge von hoher Qualität geschrieben. Antworten erfolgen schnell, die meisten „einfachen“ Probleme werden innerhalb eines halben Tages gelöst. Auch gefällt mir der Ton hier sehr gut.

Um einmal bewusst zu machen, wie intensiv hier gearbeitet wird, habe ich eine kleine Statistik-Auswertung gemacht: (Stand 7. 09. 2004, 13:00 Uhr)

Mitglieder 2312. Davon sind 466 eingetragene Mitglieder, ohne jemals etwas geschrieben zu haben :arrow: Eine Anmeldung lohnt sich also, nur um sich über eingegangene Artikel informieren zu lassen. Auch das spricht für die gute Qualität des Forums.

Anzahl der Artikel 29603

An der Spitze der Artikelschreiber liefern sich Timo und Emergence ein hartes Rennen mit über 3000 :!: Beiträgen. Die Bronzemedaille bekommt die Halchteranerin mit 1035 Beiträgen. Dafür hat sie allerdings auch nur ein halbes :!: Jahr gebraucht! Pro Tag schreibt Emergence die meisten Beiträge (7.43) gefolgt von Timo und der Halchteranerin.

Die drei auf dem Podest haben zusammen fast 24% aller Beiträge geliefert, die Top Ten ein Drittel mit 33,7% und die 50 schreibfreudigsten Mitglieder (das sind 2% der Gesamtmitglieder) haben zusammen über die Hälfte aller Artikel (51.7%) geschrieben.

Das alles für eine deutsche :!: Open Source Software, einfach genial. Ich hoffe dass dieses Forum weiterhin so toll arbeitet und wünsche besonders der 4FB Firma viel Erfolg bei der kommerziellen Betreuung ihrer Contenido Kunden, denn immerhin hat sie den größten Teil der Software der Open Source Gemeinde zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an alle :!:
Gruß
Florian

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 25. Sep 2004, 10:36

:) ich schreib echt so viel ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten