Kleines dickes Müller!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
kombi
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 16:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Kleines dickes Müller!

Beitrag von kombi » Do 17. Jun 2004, 12:04

An dieser Stelle möchte ich dann doch mal ein kleines dickes Lob loswerden: Das System über das wir hier reden ist mittlerweile ein richtig gutes und professionelles CMS, das auch anspruchsvolle DAUs begeistert. (O-Ton: "Ich habe eben vor Begeisterung erstmal einen Handstand gemacht als ich feststellte, dass man den Text einfach so im Layout ändern kann.")

Ich würde Contenido momentan jedem empfehlen, der durchdachte Funktion und Überschaubarkeit gleichermaßen hoch einschätzt. Wenn das Werkzeug zur Beherrschung eines komplexen Prozesses nicht durch Einfachheit glänzt, wird es bald zum Teil des Problems.

Genug der Rede, weiter so!

Viele Grüße,
Konrad

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 18. Jun 2004, 11:29

da werden sich die entwickler freuen ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

drag77
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 19:59
Kontaktdaten:

Jawoll !

Beitrag von drag77 » Do 9. Sep 2004, 09:47

Kann mich dem Lob nur anschliessen - einfach, überschaubar, genial einfache Lösung für eigene Module.

Klar geht nicht alles was man sich wünscht aber die meisten Dinge lassen sich hier in den Input/Output wesentlich leichter realisieren als in typo3, mambo oder - ich denke mit Entsetzen zurück - phpnuke.

Besonderen Dank an die Unterstützer im Forum, da kommen ganz rasch die entscheidenden Tipps !

aspedis
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 16:37
Wohnort: Portland, Oregon USA
Kontaktdaten:

Re: Jawoll !

Beitrag von aspedis » So 7. Aug 2005, 23:07

drag77 hat geschrieben:Kann mich dem Lob nur anschliessen - einfach, überschaubar, genial einfache Lösung für eigene Module.

Klar geht nicht alles was man sich wünscht aber die meisten Dinge lassen sich hier in den Input/Output wesentlich leichter realisieren als in typo3, mambo oder - ich denke mit Entsetzen zurück - phpnuke.

Besonderen Dank an die Unterstützer im Forum, da kommen ganz rasch die entscheidenden Tipps !
schliesse mich dem dank an !!!

und mambo *flush* ab da hin wo es hingehört, wenn ich das schon nicht verstehe, wie soll ich das Laien erklären?
Contenido war nach ner guten Stunde so weit von Laien verstanden worden, dass ich nur noch bei extremen Problemen eingreifen muss. *freu*
Fürchte nicht das Chaos,
denn dadurch kann das Neue enstehen.
________________________________
Willkommen im cup-der-verlierer liebe bazis :-P

Antworten