frage: contenido-anpassungen in xhtml

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
prefix
Beiträge: 142
Registriert: So 16. Mai 2004, 10:40
Kontaktdaten:

frage: contenido-anpassungen in xhtml

Beitrag von prefix » Fr 11. Jun 2004, 06:57

morgen!

ich schreibe derzeit einige module so um, sodass sie auch in xhtml 1.0 trans validieren.

gerne würde ich diese dann auch für die anderen user hier bereitstellen. wo soll ich die posten, damit sie auch gefunden werden? ev. würde es sinn machen, im bereich 4.4 ein board einzurichten!

was meint ihr?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 11. Jun 2004, 07:26

Hallo,

am besten waere es unter Downloads mit einem entsprechenden Kommentar (xhtml-konform). Ich habe z.B. nur dort geguckt, bis ich auf den Trichter kam, dass im Forum Module nicht nur Fragen zu den Modulen sondern auch neue Module gepostet werden. Und ausserdem muss man das Forum auch erstmal finden. ;-)

Gruss
Christa

Antworten