An alle Entwikler

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
dose
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mär 2004, 17:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

An alle Entwikler

Beitrag von dose » Do 27. Mai 2004, 12:04

Ich muss erlich mal sagen was ich von COntenido und euch halte :) Ich finds super. Ich habe contenido installiert mich mit 1000 fehler rum gekloppt und mich über contenido geärgert :) aber schluss entlich war es immer ein komfigurations problem von meinem eigenen system und so wurde ein contenido ein brauchbares system :) und ein lob an die entwikler die uns eine solches kostenloses system zurverfügung stellen.

Danke zu allem :)
Hab n Powerbook ^^

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: An alle Entwikler

Beitrag von emergence » Do 27. Mai 2004, 18:11

dose hat geschrieben:so wurde ein contenido ein brauchbares system
geile formulierung :lol:
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten