Seite 1 von 1

Auszeit

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 10:53
von Oldperl
Liebe CONTENIDO-Gemeinde,

seit vielen Jahren bin ich nun aktiv rund um CONTENDIO. Als ehemaliger Core-Entwickler, Modul- und Plugin-Programmierer, und in der Arbeit mit Kunden und hier im Forum, hat sich eine Unmenge an Wissen rund um dieses tolle Content-Management-System angesammelt. Einiges davon habe ich hier, anderes in meinem Fork von CONTENIDO 4.8, der ConLite mit eingebracht.

Aufgrund einiger Änderungen im persönlichen Umfeld habe ich mich aber nun entschlossen, bei CONTENIDO ein wenig kürzer zu treten und die zukünftig etwas rarerer Freizeit dann in meine eigene ConLite-Versionen zu stecken.
Denn wer schon mal als Forenmoderator tätig war, der weiß, wie viel Zeit dies kostet, vor allem, wenn man, wie ich, Antworten und Tipps nur gibt, die man auch selbst geprüft oder getestet hat. Sicherlich gibt es auch noch den ein oder anderen internen Grund warum mir derzeit die Arbeit rund um CONTENIDO recht wenig Spaß macht, aber das gehört hier nicht hin.

Ich wünsche euch allen, die ihr mit diesem CMS arbeitet, weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Gerne stehe ich auch für (bezahlte) Arbeiten rund um CONTENIDO weiterhin zur Verfügung, falls ihr also Hilfe braucht, schickt mir eine private Nachricht oder eine E-Mail.

Gruß aus Unterfranken

Ortwin

Re: Auszeit

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 10:53
von bodil
Seeehr (!) schade! Aber: Wat mutt, dat mutt! Vielen Dank für Alles!

Re: Auszeit

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 15:28
von mattmarr
Hallo Ortwin,

auch von mir ein Dankeschön!


Gruß aus Hude
Matthias

Re: Auszeit

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 12:38
von homtata
Auch von mir danke und eine gute Auszeit!

Re: Auszeit

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 20:49
von McHubi
Dem schließe ich mich an! Halt die Ohren steif, Ortwin! :D

Re: Auszeit

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 18:42
von Faar
Gerüchten nach zu urteilen hat man Ortwin wieder im Forum gesehen :)