Ein Lob

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Sven777b
Beiträge: 503
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 00:00
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Ein Lob

Beitrag von Sven777b » Mi 18. Sep 2002, 00:08

erstmal ein großes Lob für den Schritt zu einem neuen Forum. Das halte habe ich langsam aber sicher hassen gelernt ;)
Obwohl ich auch von diesem aufgrund der unübersichtlichen Struktur und der mangelnden Einstellmöglichkeiten nicht sehr begeistert bin... Ich bevorzuge das Ikonboard bzw. iBForum -- aber das ist ja bekanntlich ansichtssache.

Möge sich dieses Forum schnell füllen - vor allem mit mehr Lösungen als Fragen *g*

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Struktur

Beitrag von Eppi » Mi 18. Sep 2002, 00:31

Hi, Sven!

Unübersichtliche Struktur und mangelnde Einstellungsmöglichkeiten?

Was fehlt Dir denn so und wie würdest Du das ganze strukturieren?

Gruß, Paule
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

Gast

Beitrag von Gast » Mi 18. Sep 2002, 02:15

ich kann bei anderen Forumsystemen den Strukturellen Aufbau für mich persönlich anpassen. Ging auch bei diesem PHorum (auswahl baum oder flat-view). Ausserdem kann ich die Sortierung beeinflussen und ähnliches. Aber das sind eigentlich nebensächlichkeiten. Wichtig ist, dass dieses Forum wesentlich geeigneter für den Austausch von Modulen und Codes ist - und das find ich spitze.

Antworten