Wow...

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
MkTrooper
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Mär 2004, 00:28
Kontaktdaten:

Wow...

Beitrag von MkTrooper » Do 18. Mär 2004, 00:36

Also, ich muss schon sagen, es ist wohl das erste CMS, was ohne grossartiges Handbuchstudium zu bedienen ist. Im Gegensatz zu Xoops, welches ich bisher mit grosser Vorliebe einsetze, ist contenido einfach intuitiv. Sogar die Quelltexte, CSS und Modulkonfig ist mehr als uebersichtlich...

Grosses Lob, echt.

Und das beste: es es ist so schoen klein :D man kann beim Upload sogar dabei bleiben und das Ende abwarten... im Gegensatz zu Xoops oder Typo3.

Ich freue mich schon, meinen "Parteifreunden" zukuenftig ein sehr angenehmes CMS anbieten zu koennen...

Viele Gruesse
MkTrooper

Antworten