Seite 1 von 1

Code-Analyzer

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 15:56
von Faar
Immerhin, das Ding erkennt, was es ist :lol:

Code: Alles auswählen

 <php
/* some stuff here
*/

?>

Here is the result of the code analysis:

    It does not seem, that your code contains any outdated functionality.

Enter new code
http://www.contenido.org/deutsch/techni ... lyser.html

Re: Code-Analyzer

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 16:49
von rethus
Hi Faar,

leider kann man das vom Sinn und Zwecks deines Postings nicht sagen ;)
Zumindest erkenne ich nicht warum du dafür einen Thread geöffnet hast. Oder möchtest du damit ausdrücken, das du darüber gestolpert bist, und eine Beschreibung vermisst, wofür das Ding gut ist?

Du kannst da deinen (4.8) Module-Code reinkopieren, um zu prüfen, ob dieser mit 4.9 kompatibel ist.

OT: Contenido vorgestellt Re: Code-Analyzer

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 17:44
von Faar
Ich war nur überrascht, dass das Programm erkennen kann, dass ich nichts sinnvolles da rein setzte :)

Off Topic: https://hosting.1und1.de/digitalguide/h ... cms-check/
Contenido bei 1&1 vorgestellt.
"Verfügbar in zwei Backend-Sprachen" hätte ich vielleicht geschrieben. Aber interessant.
Neulich wusste jemand bei Strato nicht, was Contenido ist.