Alte Links im Forum

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
jo.ker
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:04
Kontaktdaten:

Alte Links im Forum

Beitrag von jo.ker » Do 3. Mär 2016, 13:10

Hallo!

Ich bin schon einige Male in diesem Forum auf Beiträge mit alten Links

Code: Alles auswählen

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10308
gestoßen.

Könnt ihr diese Links entsprechend umschreiben (für das Beispiel oben)

Code: Alles auswählen

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=10308
oder entsprechende Umleitungen einrichten?

Vielen Dank!

Gruß
José

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Alte Links im Forum

Beitrag von rethus » Di 8. Mär 2016, 11:48

Jep, ist mir auch schon aufgefallen, hatte ich auch schon (14. Dez.) direkt bei 4fb angemerkt mit dem Hinweis, dass hier ggf. einfach eine .htaccess - Mod_Rewrite regel reicht, um auf die richtige Subdomain weiter zu leiten.
Scheint sich deinem Post entsprechend noch nichts getan zu haben 8)

Wichtig finde ich es jedoch schon, daher hab ich mal ein Ticket dazu generiert: https://issues.contenido.org/browse/CON-2480
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: Alte Links im Forum

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 10. Mär 2016, 08:52

Wir berücksichtigen das beim nächsten Update :)
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten