Ein Hallo an Alle....

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
SEOeasy
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mär 2015, 09:45
Kontaktdaten:

Ein Hallo an Alle....

Beitrag von SEOeasy » Mi 25. Mär 2015, 09:55

Ein HALLO an Alle in der Community von CONTENIDO,

mein Name ist Anja, zur Zeit arbeite für "SEO Küche" eine Online-Marketing-Agentur in Dresden.
Die Beiträge im Forum sind sehr interessant für mich und vielleicht kann ich euch aufgrund meiner Erfahrungen ebenfalls nützliche Tipps geben.

Bis Bald.

Oldperl
Beiträge: 4010
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Franken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo an Alle....

Beitrag von Oldperl » Mi 1. Apr 2015, 09:05

Hallo Anja,

willkommen im CONTENIDO-Forum. :)
Bei Fragen rund um CONTENIDO einfach im entsprechenden Forum posten. Setzt ihr in eurer Agentur CONTENIDO ein und wenn ja welche Version(en)?

Gruß aus Franken

Ortwin
*NEU* PHP 7.x Community Draft von CONTENIDO 4.9 auf github
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten