Meine Meinung...

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Meine Meinung...

Beitrag von kuchi » Mi 3. Mär 2004, 22:02

Hallo,

Erstmal möchte ich generell diese Plattform besonders loben. Viele, die Contenido gefunden haben, sind nicht auf dem level wie emergence/timo/snoopy/dart-vather(?)/... und ...! Und es kommen trotzdem die geduldigen Antworten.

Aber ich habe eine Bitte:

Kann mal jemand etwas >Zusammenhängendes< zur Erstellung einer neuen Sprache bei einer bestehenden "Contenido-Website" zu Papier bringen?

Würde mich echt freuen, weil ich dat brauch.

Gruß kuchi

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 3. Mär 2004, 22:06

ähm ja, das ist so ein problem...in der 4.5.x läuft die Mehrsprachenverwaltung recht gut (sowohl das Anlegen als auch das rüberziehen von einzelnen Artikeln und Kategorien), in der 4.4 eher mangelhaft bis ungenügend...

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung...

Beitrag von Darth-Vader » Fr 5. Mär 2004, 18:03

kuchi hat geschrieben: sind nicht auf dem level wie emergence/timo/snoopy/dart-vather(?)/... und ...! Und es kommen trotzdem die geduldigen Antworten.

*g* Ich heiße Darth-Vader, aber wenn du dich "Luke" nennen würdest, dann wäre ich dein Darth-Father...! :twisted: *hrhrhr*


Gruss,
Lars.

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

meine Meinung

Beitrag von kuchi » Fr 5. Mär 2004, 18:14

Hallo Darth-Vader,

sorry kommt nicht wieder vor/ luke ist übrigens nicht schlecht; bin Fan von Steve "luke" Lukather.

Gruß kuchi

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Fr 5. Mär 2004, 21:44

*g* kein prob ;)

Antworten