Seite 1 von 1

Mal wieder...

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 12:25
von Faar
Hier wurde scheints schon länger kein Lob mehr ausgesprochen.
Also mache ich es hier: Lob! :)
Trotz mancher Kinderkrankheiten die noch im neuen System stecken, aber insgesamt ist es ein fabelhaftes CMS.
Und kein Vergleich mehr mit der Flaute vor ca. 3 Jahren.

Re: Mal wieder...

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 14:59
von Oldperl
Da hat wohl Jemand Langeweile?! :roll: :mrgreen:

Re: Mal wieder...

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 21:13
von Faar
Nö, aber ich hab mich beim Arbeiten wieder über Contenido gefreut :)

Re: Mal wieder...

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:02
von Faar
Es ist schon über ein Jahr her und es sollte mal wieder ein Lob ausgesprochen werden :) Lob!

Re: Mal wieder...

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 21:30
von marcus.gnass_4fb
Das freut zu hören und motiviert uns noch mehr CONTENIDO weiterhin zu verbessern. Das Lob geht aber auch an die treuen Nutzer unseres CMS die regelmäßig Testen und oft mit guten Vorschlägen zur Verbesserung aufwarten. Wir brauchen euch und freuen uns über Lob (wie dieses) und Kritik, da diese CONTENIDO weiterbringt.

Re: Mal wieder...

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 09:15
von RaiStorM
Wow, sehr gut und schön. Super. :D