Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Do 12. Dez 2013, 11:31
von AndaleR
So, ich möchte meinen ersten Post hier im Forum einfach mal dafür nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Andy und komme aus Bayern :). Beschäftige mich seit zehn Jahren mit Webdesign und dem "Drumherum" - und habe in der Zeit auch schon verschiedene CM-Systeme getestet und eingesetzt. Jetzt geht es CONTENIDO "an den Kragen".

Vom System her ist es ja ein ganz anderes als die von mir bis jetzt eingesetzten CM-Systeme, aber ich denke, durch Probieren und Unterstützung hier im Forum werde ich mich da schon reinarbeiten können.

Und wenn ich mal jemand bei HTML/CSS unterstützen kann, dann werde ich das natürlich gerne machen.

Also, auf eine schöne Zeit hier :).

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 12:03
von dominik.ziegler
Herzlich willkommen in der Community! :)

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 21:09
von Michael500
Hallo , möchte mich auch kurz vorstellen und hoffe dass ich die richtige Seite getroffen habe . Also ich wohne in Salzburg und hab ein Problem mit dem PC .Bevor ich jetzt aber weiter ins eingenachte gehe , hoffe ich dass mir jemand sagen kann wo ich mich hinwenden sollte dass mein Beitrag richtig landet .
Also kurz gesagt es geht um ein Umlautproblem bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte da es etwas besoderes sei wurde mir gesagt . Hoffe es kann mir jemand sagen wo ich das Problem am besten Posten kann hier im Forum .
Danke euch lg Michi

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 12:03
von cuiso
Bin seit heute auch ein neues Forenmitglied und hoffe, dass man hier Hilfen und Anregungen findet.
Heiße übrigens Chris und bin 28 Jahre alt.

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 14:18
von Magery
Ich häng mich dann auch hier mal rein.
Bin die Katharina und möchte mich mit Contenio befassen. Eventuell soll es das System meiner Wahl werden.
Dazu möchte ich mich hier ein wenig informieren.