Vorstellung

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
AndaleR
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 16:44
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von AndaleR » Do 12. Dez 2013, 11:31

So, ich möchte meinen ersten Post hier im Forum einfach mal dafür nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Andy und komme aus Bayern :). Beschäftige mich seit zehn Jahren mit Webdesign und dem "Drumherum" - und habe in der Zeit auch schon verschiedene CM-Systeme getestet und eingesetzt. Jetzt geht es CONTENIDO "an den Kragen".

Vom System her ist es ja ein ganz anderes als die von mir bis jetzt eingesetzten CM-Systeme, aber ich denke, durch Probieren und Unterstützung hier im Forum werde ich mich da schon reinarbeiten können.

Und wenn ich mal jemand bei HTML/CSS unterstützen kann, dann werde ich das natürlich gerne machen.

Also, auf eine schöne Zeit hier :).

dominik.ziegler
Beiträge: 437
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: Vorstellung

Beitrag von dominik.ziegler » Fr 13. Dez 2013, 12:03

Herzlich willkommen in der Community! :)
Viele Grüße
Dominik

Michael500
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Michael500 » Do 30. Jan 2014, 21:09

Hallo , möchte mich auch kurz vorstellen und hoffe dass ich die richtige Seite getroffen habe . Also ich wohne in Salzburg und hab ein Problem mit dem PC .Bevor ich jetzt aber weiter ins eingenachte gehe , hoffe ich dass mir jemand sagen kann wo ich mich hinwenden sollte dass mein Beitrag richtig landet .
Also kurz gesagt es geht um ein Umlautproblem bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte da es etwas besoderes sei wurde mir gesagt . Hoffe es kann mir jemand sagen wo ich das Problem am besten Posten kann hier im Forum .
Danke euch lg Michi

cuiso
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:50

Re: Vorstellung

Beitrag von cuiso » Do 10. Apr 2014, 12:03

Bin seit heute auch ein neues Forenmitglied und hoffe, dass man hier Hilfen und Anregungen findet.
Heiße übrigens Chris und bin 28 Jahre alt.

Magery
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Magery » Mo 1. Dez 2014, 14:18

Ich häng mich dann auch hier mal rein.
Bin die Katharina und möchte mich mit Contenio befassen. Eventuell soll es das System meiner Wahl werden.
Dazu möchte ich mich hier ein wenig informieren.

Antworten