Hilfe

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
ehrlwoffi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:52
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von ehrlwoffi » Mi 9. Okt 2013, 22:02

Suche jemanden, der mir bei meiner Seite helfen kann...
Meine Seite lautet www.pmio.de und auf der Startseite muss ich 2 Artikel mit Imageslider auf "left" positionieren damit sie erscheinen.
Möchte ich sie auf center stellen dann erscheint nur die linke Hälfte des jeweiligen Bildes.
Wer nimmt sich einem totalen Laien an?
Grüße in die mir verborgene Welt der Programmierer und Wissenden! :-)

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von xmurrix » Mi 9. Okt 2013, 23:08

Hallo ehrlwolfi,

willkommen im CONTENIDO-Forum.

Bestimmt findet sich hier jemand, der dir dabei helfen kann. Würde dir dennoch vorschlagen, dass du im Contao Forum nach Hilfe suchst. Die Chance dort eine schnellere Hilfe zu bekommen, ist größer als hier. CONTENIDO und Contao sind zwar beide ein CMS und beide beginnen mit "CONT", aber das war es schon mit den Gemeinsamkeiten.

Grüße
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Antworten