Anregungen für die Dateiverwaltung und Bilder

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
kiyoku
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Sep 2003, 09:35
Kontaktdaten:

Anregungen für die Dateiverwaltung und Bilder

Beitrag von kiyoku » Mi 11. Feb 2004, 14:44

Hallo,

wäre es nicht schön, wenn man in der Dateiverwaltung auch Bilder runterladen könnte. Ich bin nämlich darauf aufmerksam geworden als ein anderer Redakteur ein Bild hochgespielt hat, welches nicht die richtgen Maße hat. Nett wäre es ja, wenn man es an dieser Stelle gleich runterladen könnte und dann am Arbeitsplatz bearbeitet. So muss man mit dem anderen Redakteur erst Kontakt aufnehmen und es schicken lassen.

Und wenn wir auch bei Bildern sind. Wäre es nicht auch nett, wenn man Bilder in den Artikeln mit dem Eigenschaftseditor proportional kleiner oder größer machen könnte. So dass scih Breite und Höhe gelichmaßig ändern.

So, das war's erstmal.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 11. Feb 2004, 14:46

Du kannst doch einfach in der Dateiverwaltung Bilder herunter laden -> einfach in deinem Browser "speichern unter" wählen.

Das proportionale skalieren gibt es dann in der Version 4.5ff.

Antworten