Suche ältere Installationspakete

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Spider IT » Mo 9. Apr 2012, 18:39

Hallo Leute,

für ein Versionsverzeichnis suche ich noch Installationspakete (.zip) der folgenden Contenido-Versionen:
  • 0.93a
  • 4.0.x (alle)
  • 4.1.x (alle)
  • 4.2.x (alle)
  • 4.3.x (alle)
  • 4.4.x (alle außer 4.4.4 und 4.4.5)
  • 4.5.x (alle außer 4.5.2, 4.5.3 und 4.5.6)
  • 4.6.x (alle außer 4.6.4, 4.6.15, 4.6.22, 4.6.23 und 4.6.24)
  • 4.8.0
Bitte Downloadlinks per PN oder ZIP-Dateien per eMail an Info@Spider-IT.de.
Danke!

Das Verzeichnis gibt es hier.

Gruß
René

Edit: Da es anscheinend beim Zusenden per eMail Probleme gibt, habe ich ein Upload-Formular online gestellt:
http://www.spider-it.de/upload.php.
Zuletzt geändert von Spider IT am Di 10. Apr 2012, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Halchteranerin » Mo 9. Apr 2012, 23:05

Hallo René,
Spider IT hat geschrieben:Bitte Downloadlinks per PN oder ZIP-Dateien per eMail an Info@Spider-IT.de.
bevor dich alle "zumüllen" melde ich hier an, was ich noch vorliegen habe aus deiner Liste:

4.4.2
4.4.6

Ich habe noch eine Datei namens Contenido 5.0.12.zip vom 2. April 2008, aber frag mich bitte nicht, was sich dahinter verbirgt, ich habe keine Ahnung. :mrgreen:

Ich selbst bin bei 4.4.4 eingestiegen, ich habe aber keine 4.4.5 direkt sondern eine 4.4.5-r1, keine Ahnung, ob es das gleiche ist wie das, was du hast. Meine Datei ist 2450 kb groß, witzigerweise aber genauso groß wie die 4.4.6. :roll:

Viele Grüße
Christa
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Spider IT » Mo 9. Apr 2012, 23:34

Hallo Christa,

bitte einfach zuschicken, danke! :)
Alles, was ich kriege, setze ich zeitnah online, damit es auch alle sehen können (ich prüfe die Dateien auch).
Dafür muss ich nur die Dateien hochladen, die Auflistung läuft über ein Modul.

Ich habe auch mit der 4.4.4 angefangen.
Die Versionen, die ich ausgeschlossen habe (im ersten Beitrag), sind die, die ich auch eingesetzt habe.

Gruß
René

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Dodger77 » Di 10. Apr 2012, 09:58

Ich habe auch mal welche hoch geladen:

4.3beta
4.6.2
4.6.8
4.6.8.3
4.6.8.5

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Spider IT » Di 10. Apr 2012, 11:08

Super, die Liste wächst :)
Ich bin gespannt,ob wir alle Versionen zusammen kriegen.
Alpha- und Beta -Versionen sowie Release Candidates werden nur vorübergehend da sein, bis die endgültige Release-Versionen der Reihe da sind.

Sinn und Zweck der Liste ist es, jede Version als Download anzubieten, da es im Web immer noch alte Versionen gibt, die ohne eigenes Setup nichtmal auf einen anderen Server übertragen werden können.
Außerdem braucht man u.U. beim Upgraden Zwischenversionen (z.B. eine 4.6.x beim Upgraden einer 4.5.x).

Manchmal ist es auch einfach mal schön zu sehen, was im Laufe der Zeit an Releases herausgekommen ist (Stichwort: Nostalgie).
Ich habe hier z.B. noch Installationsdisketten von Windows 286 und Windows 386 :)

Gruß
René

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Spider IT » Di 10. Apr 2012, 11:30

Halchteranerin hat geschrieben:Ich habe noch eine Datei namens Contenido 5.0.12.zip vom 2. April 2008, aber frag mich bitte nicht, was sich dahinter verbirgt, ich habe keine Ahnung. :mrgreen:
Im Changelog steht die Versionsnummer 4.6.19 :)
Stimmt, damals gab es die Überlegung, die Weiterentwicklung als Version 5.0 zu veröffentlichen.
Ist doch interessant was so alles wieder in Erinnerung kommt :)

Gruß
René

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Halchteranerin » Di 10. Apr 2012, 11:31

Spider IT hat geschrieben:Ich habe hier z.B. noch Installationsdisketten von Windows 286 und Windows 386 :)
Ach nö, ich habe hier noch RedHat 7.2 und 9, SuSE 7.2 und 7.3 und Mandrake-Linux (steht keine Versionsnr. drauf)-CDs (selbstgebrannte, weil ich die Dateien heruntergeladen hatte) bereit zum Entsorgen, willst du die nicht auch noch haben? :D
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Halchteranerin » Di 10. Apr 2012, 11:32

Spider IT hat geschrieben:Im Changelog steht die Versionsnummer 4.6.19 :)
Aha, so kommt alles raus. :lol:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Spider IT » Di 10. Apr 2012, 11:35

Halchteranerin hat geschrieben:... willst du die nicht auch noch haben? :D
Nein danke, meine Sammelwut muss auch irgendwo enden :D

Gruß
René

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Oldperl » Di 10. Apr 2012, 13:06

Hallo René,

schön das du dir die Arbeit machst, wobei ich das meiste schon auf conrepo.org gehortet habe. :)
:arrow: http://www.conrepo.org/cms/front_conten ... =Contenido

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Spider IT » Di 10. Apr 2012, 14:07

Hallo Ortwin,

danke dir für weitere 5 Versionen :)
Du kannst auch gerne deine Liste aus meine vervollständigen, da gibt es einiges mehr ;)

Gruß
René

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Oldperl » Di 10. Apr 2012, 14:14

Hallo René,

ich hab noch einiges mehr, aber nicht zum DL freigegeben. :)
Ich denke mal ich habe den kompletten Satz inzwischen, wobei ich versuche Entwicklungsversionen und Installerpacks ausen vor zu lassen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Suche ältere Installationspakete

Beitrag von Spider IT » Di 10. Apr 2012, 14:35

Hallo Ortwin,

bei der 4.8.x bei dir ist nicht viel drin (nur mal als Beispiel).
Wenn du noch was hst, was in meine Reihe fehlt, bitte her damit :)
Danke!

Gruß
René

Antworten