Vielen Dank!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von Oldperl » Di 27. Mär 2012, 09:15

Liebe Community,

ich möchte mich bei euch allen für die letzten Jahre hier im Contenido Forum bedanken. :D
Zwar werde ich auch zukünftig immer wieder gerne hier vorbei schauen und auch als Moderator Hand anlegen, aber nicht mehr so regelmäßig wie bisher. Zumindest will ich versuchen in meinem Blog weitere Artikel zu und rund um Contenido zu schreiben, denn ich werde mich definitiv nicht von Contenido ganz verabschieden, da es für mich eines der besten CMS auf dem Markt ist.

Gerne stehe ich euch auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, da sich meine Aktivitäten aber zur Zeit verschieben kann und wird es nicht mehr in dem Umfang sein können wie bisher. Weiteres dazu findet ihr demnächst auf meinem Blog oder bei Twitter. Aufträge rund um und zu Contenido nehme ich aber weiterhin gerne an.

Bis die Tage und Gruß aus dem sonnigen Franken

Euer Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Vielen Dank!

Beitrag von Spider IT » Di 27. Mär 2012, 13:17

Hallo Ortwin,

sicherlich im Namen vieler hier im Forum ein herzliches Dankeschön an dich für die Hilfe und Unterstützung, die Module und Plugins, Tutorials, Moderation und Schlichtarbeit.
Es ist richtig schade, dass du zukünftig weniger Zeit für uns haben wirst.
Was mich aber besonders freut ist, dass du trotz Zeitmangel weiterhin hier vertreten sein wirst und dich einsetzen möchtest, danke auch dafür!

Gruß
René

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank!

Beitrag von McHubi » Mi 28. Mär 2012, 11:53

Hallo Ortwin,

da kann ich mich René nur absolut anschließen. Auch von mir ein "Dankeschön" für Deine bisherige Arbeit und ich hoffe, Dir auch zukünftig noch mal ein "Danke" posten zu können. :wink:

Bis die Tage,


Markus
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

GOLD
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank!

Beitrag von GOLD » Mi 9. Mai 2012, 11:41

Danke für den guten Support. Tolle Arbeit! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank!

Beitrag von xmurrix » Mi 9. Mai 2012, 20:35

Hallo Ortwin,

finde es schade, dass du in Zukunft nicht mehr so oft hier sein wirst. Dein fernbleiben wird sicherlich eine größe Lücke hinterlassen, die sich ohne Weiteres nicht einfach schließen lässt. Auch von mir ein sehr großes Dankeschön für deinen bisherigen Support hier im Forum.

Grüße
Murat
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank!

Beitrag von Oldperl » Do 10. Mai 2012, 12:16

@GOLD
Vielen Dank für das Lob. :D

@Murat
Auch dir vielen Dank. Ich bin ja nicht ganz weg, so daß die Lücke, wie ich denke, nicht allzu groß sein wird. Zumal du ja selbst einer der fleissigsten Community-Supporter hier im Forum bist und diese Lücke, gerade bei der Weiterentwicklung der 4.9er Serie, viel besser ausfüllst als ich.
Zumindest versuche ich über die ConLite-Edition ein wenig von dem zurückzugeben, was mir die Arbeit im Umfeld von CONTENIDO bis zur 4.8.15 gebracht hat.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten