Bitte an das Forum

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Bitte an das Forum

Beitrag von Snoopy » Do 29. Jan 2004, 19:36

Hallo erst mal,
auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, möchte ich innigst um ein paar Sachen
bitten.

Bitte keine priv. Mails mehr an mich die in etwa so lauten: Zitat: "Ich bin schwer begeistert von
deiner Seite und hätte großes Interresse an deinem Layout.
Würde mich sehr freuen wenn du es mir zukommen lassen könntest."


Ich finanziere meinen Lebensunterhalt mit dem Design von Webseiten und Printprodukten, sprich meine Kunden zahlen
für das was ich da mache. Demzufolge geht auch das Layout in dan Besitz des Kunden über.

Das Layout für www.infra-leuna.de ist auch ganz nett, Ihr könnt dort ja anfragen ob Ihr das Layout
haben könnt, ich werde es dann kostenlos für den Gebrauch mit Contenido umsetzen.

Ich bin der Meinung das ich genug in dieses Forum poste, und dies auch eigentlich sehr gerne mache.
So mancher sollte sich einmal überlegen es ab und an Leuten wie chobbart, emergence oder HerrnB gleich
zu tun, ganz abgesehen von Timo. Sorry wenn ich manche vergessen habe.

Es sind auch viele Neulinge in diesem Forum die auch mit nicht ganz so großer Erfahrung versuchen anderen
zu helfen. Besonderen Dank hier an den Feigen Abweichler, der mir die Initialzündung beim Newsletter Abo
gab.

Ich erinnere mich daran, das ich mal derbe Ohrfeigen hinnehmen musste, weil ich zu 4.3b Zeiten nach
der Funktion CMS_TEXT gefragt habe. Und ich mir anhören musste, wie man denn auch mit einer Beta
scharfe Seiten bauen kann.

Wenn es keine Leute gäbe die dies tun, frage ich mich wie Open Source funktionieren soll, denn durch
die Erfahrungen mit Beta Versionen entstehen Stabile Versionen.

Kleiner Gedanke zum Schluss:
Wie wäre es wenn sich einmal mehrere für Modul-Projekte zusammensetzen und dann gemeinsam viel gewünschte
Module erstellen, Ich würde bei so etwas gerne mitmachen.

Bei meiner Bildergalerie hätte ich z.B auch Unterstützung benötigt, Dank nochmal an chobbart dein
Code für den Dateiwähler, übrigens geniales Tool was in jedes Modul gehört hat mir einen Gedankenblitz
beschert.

Ich hoffe ich habe jetzt keinem auf den Schlips getreten.
Bis dann Snoopy

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Do 29. Jan 2004, 21:21

ACK

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Fr 30. Jan 2004, 10:54

ACK ??????????? sorry ich bin Blond

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Re: Bitte an das Forum

Beitrag von timo » Fr 30. Jan 2004, 11:02

Snoopy hat geschrieben:Ich erinnere mich daran, das ich mal derbe Ohrfeigen hinnehmen musste, weil ich zu 4.3b Zeiten nach
der Funktion CMS_TEXT gefragt habe. Und ich mir anhören musste, wie man denn auch mit einer Beta
scharfe Seiten bauen kann.

Wenn es keine Leute gäbe die dies tun, frage ich mich wie Open Source funktionieren soll, denn durch
die Erfahrungen mit Beta Versionen entstehen Stabile Versionen.
Das würde ich nicht so pauschal sehen: Ich würde niemals ein Produkt, welches ich nicht kenne, in einer Beta auf einem wichtigen System einsetzen. Ich würde aber, sofern ein Ausfall nicht sonderlich große Konsequenzen nach sich zieht, das ohne weiteres machen.

Ganz anders bei Test- bzw. Entwicklungsumgebungen: Da dies hier nicht kritisch ist, ist es relativ egal; man muß nur damit rechnen, daß zwischen beta und final auch wichtige Codeänderungen stattgefunden haben können und daß u.U. gar nichts mehr läuft. Deshalb haben wir ja auch den Schritt gemacht und bieten für die 4.4 nur Bugfixes an (und die Meckerei im Forum wurde weniger :)), auch wenn neue Features dann erst in der 4.5 kommen. Ich hoffe, das ist gut so?

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Fr 30. Jan 2004, 11:28

ACK ist die Kurzform von Acknowledgement, was Zustimmung bedeutet. ;)

Antworten