Danke und schönes Wochenende!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
andre.maalouf_4fb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 10:26

Danke und schönes Wochenende!

Beitrag von andre.maalouf_4fb » Fr 24. Jun 2011, 16:31

Ich hatte diese Woche viele spannende interessante Gespräche mit Leuten aus der Community. Dafür sage ich einfach mal danke heute. Schön, das auch unsere Facebook-Präsenz gut angenommen und genutzt wird. Viele gute Ideen und Anregungen für CONTENIDO sind schon bei mir eingetroffen. Einige davon werden wir versuchen in die Tat umzusetzen. Das habe ich versprochen und werde ich auch machen. Und zum Thema (techn.) Weiterentwicklung ist versprochen: es wird richtig gut, alles was ihr braucht ist noch etwas Geduld :-)

Liebe Grüße,
der Andre

Antworten