Danke für die Neuerungen!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Danke für die Neuerungen!

Beitrag von mfweb » Do 9. Jun 2011, 20:31

Hallo liebes Contenido-Team,

vielen Dank für die strukturellen Neuerungen der letzten Zeit rund um Contenido! Und insbesondere danke, dass ihr nun einen anonymen SVN-Zugang ermöglicht! :-D

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch in Bezug auf http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 49#p150249: Ihr sprecht dort von einem Newsletter mit ca. 2000 Empfängern. Entweder bin ich blind oder es gibt dazu keinen Hinweis auf contenido.org. Welcher Newsletter ist gemeint und kann sich dort jeder eintragen?

Viele Grüße
Marco
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von Halchteranerin » Do 9. Jun 2011, 20:56

Hallo Marco,
mfweb hat geschrieben:Eine kleine Anmerkung hätte ich noch in Bezug auf http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 49#p150249: Ihr sprecht dort von einem Newsletter mit ca. 2000 Empfängern. Entweder bin ich blind oder es gibt dazu keinen Hinweis auf contenido.org. Welcher Newsletter ist gemeint und kann sich dort jeder eintragen?
diese Frage solltest du geschickterweise "an Ort und Stelle" stellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie beantwortet wird, sehe ich dort größer. :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von mfweb » Do 9. Jun 2011, 21:08

Das würde ich auch, wenn ich unter "Ankündigungen" Antworten verfassen könnte ... ;-)
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von Halchteranerin » Do 9. Jun 2011, 21:22

mfweb hat geschrieben:Das würde ich auch, wenn ich unter "Ankündigungen" Antworten verfassen könnte ... ;-)
Ups, ich hatte nicht darauf geachtet, an welcher Stelle der andere Beitrag erschienen war. :oops: Nun habe ich dich dort zitiert. :mrgreen:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von mfweb » Do 9. Jun 2011, 21:59

Halchteranerin hat geschrieben:Nun habe ich dich dort zitiert. :mrgreen:
Merci! :)
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

prepress89
Beiträge: 91
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 09:18
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von prepress89 » Fr 10. Jun 2011, 12:42

Ich vermute mal stark, dass dieser Newsletter automatisch an alle angemeldeten Forenuser geht, oder!? Da es vorher noch keinen gab, aber man eine DB voller Emailadressen hatte, ist das wohl ein guter Einstieg gewesen ;) Finde ich auch gut - war nur überrascht wo dieser Newsletter aufeinmal her kam :D

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von mfweb » Fr 10. Jun 2011, 13:03

prepress89 hat geschrieben:Ich vermute mal stark, dass dieser Newsletter automatisch an alle angemeldeten Forenuser geht, oder!?
Dann wären es aber knapp 6000 Empfänger und damit die Zahl 2000 eine deutliche Untertreibung. ;-)
prepress89 hat geschrieben:war nur überrascht wo dieser Newsletter aufeinmal her kam :D
Bei mir kam aber nichts an (trotz gültiger Mail-Adresse im Profil des Forums).
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von Halchteranerin » Fr 10. Jun 2011, 13:42

Ich habe auch keinen Newsletter bekommen ...
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von Oldperl » Fr 10. Jun 2011, 15:02

Hallo,

also ich denke mal der Newsletter ist geplant wenn ich die Ankündigung richtig interpretiere
andre.maalouf_4fb hat geschrieben:...so zum Beispiel jetzt mit dem ersten Newsletter. Dieser geht an ca. zweitausend Empfänger, und wenn ihr selbst ein Online-Projekt mit CONTENIDO macht, habt ihr die Möglichkeit, euer Projekt dort vorzustellen. Dazu reicht an kurze Email an mich :...
Zumindest würde es keinen Sinn machen nach Emails bzw. Referenzen zu fragen, wenn der Newsletter schon verschickt wäre. :wink:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von mfweb » Fr 10. Jun 2011, 17:19

Oldperl hat geschrieben:also ich denke mal der Newsletter ist geplant wenn ich die Ankündigung richtig interpretiere
Ahso, okay, ich hatte dann wohl falsch gelesen. Den Wunsch nach Referenzen hatte ich warum auch immer nicht zum Newsletter zugeordnet (sondern wahrscheinlich zur normalen Referenzübersicht auf contenido.org). Dann ist aber interessant, woher die Zahl 2000+ kommt ... Aber warten wir es einfach ab. ;-)

Sorry für die Verwirrung. :oops:
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von Spider IT » Sa 11. Jun 2011, 09:45

Oldperl hat geschrieben:also ich denke mal der Newsletter ist geplant wenn ich die Ankündigung richtig interpretiere
Bleibt natürlich die Frage, wer diese 2000 Empfänger sind und wo die sich schon für den Newsletter registriert haben.

Gruß
René

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von Oldperl » Sa 11. Jun 2011, 10:15

Hallo René,

ich denke da mußt du denjenigen Fragen, der die Zahl in den Raum geschmissen hat. :roll:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

prepress89
Beiträge: 91
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 09:18
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von prepress89 » Di 14. Jun 2011, 07:52

Trotz allem habe ich vor ein paar Tagen einen Newsletter bekommen, dass Contenido 8.9 bald erscheinen wird. Und ich habe vorher noch nie Mails von Contenido offiziel bekommen, nur bei der Forenregistrierung etc. ;)

Aber egal, warten wir mal ab.. wird sich alles klären :)

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von idea-tec » Di 14. Jun 2011, 13:59

Contenido 8.9? Ich denke es sollte 4.9.x lauten, oder?
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

prepress89
Beiträge: 91
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 09:18
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von prepress89 » Mi 15. Jun 2011, 09:33

Ich meine natürlich 4.9 - sorry! :D

Antworten