Danke für die Neuerungen!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Do 16. Jun 2011, 13:12

Um kurz etwas LIcht ins Dunkle zu bringen. Vor kurzem haben wir begonnen endlich auch für CONTENIDO einen Verteiler aufzusetzen. Auf Contenido.org kann man sich bisher implizit für den Newsletter registrieren. Dies erfolgt beispielsweise über ein Kontaktformular oder einen Testzugang. Dazu kommen noch Newsletterempfänger von Contenido.org aus Zeiten vor dem Relaunch und weitere 4fb Kontakte. Wir sind gerade dabei für contenido.org auch eine single Newsletteranmeldung zu machen, so dass man sich auch einfach nur für den Newsletter registrieren kann. Das ist zeitlich etwas unglücklich gelaufen, da der erste Newsletter schon versendet wurde. Ich werde euch informieren, sobald das Formular bereit steht. Wer es gar nicht erwarten kann, sich zum Newsletter zu registrieren, schicke mir bitte eine private Nachricht. Ich werde dann kurzfristig eine manuelle Eintragung vornehmen. So weit. :-)

mfweb
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von mfweb » Do 16. Jun 2011, 14:09

Hallo Timo,

besten Dank für die "aufklärenden" Worte! Wir werden uns in Geduld üben. :-D
timo.trautmann_4fb hat geschrieben:Wir sind gerade dabei für contenido.org auch eine single Newsletteranmeldung zu machen, so dass man sich auch einfach nur für den Newsletter registrieren kann. Das ist zeitlich etwas unglücklich gelaufen, da der erste Newsletter schon versendet wurde.
Da es immer Leute geben wird, die erst nach dem x-ten Newsletter darauf aufmerksam werden, wäre vielleicht ein Newsletter-Archiv auf contenido.org ganz praktisch, wo man alte Newsletter noch einmal nachlesen kann. Ist nur so eine Idee. :mrgreen:

Grüße
Marco
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!

timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Fr 17. Jun 2011, 15:16

Hallo Marco,
auch das ist eine hervorragende Idee, die Newsletter gibt es auch schon als Webversion. Sie müssen dann nur noch zur Verfügung gestellt werden. Wer es gar nicht abwarten kann, kann sich hier: http://www.contenido.org/de/cms/Conteni ... 391-3.html zum neuen CONTENIDO Newsletter registrieren. In den kommenden Tagen wird die Registrierung noch geeignet in die Seite integriert. Ab jetzt also bitte keine PMs mehr mit manuellen Eintragungen, sondern einfach selbst eintragen.

Gruß Timo

frederik
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:02
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Neuerungen!

Beitrag von frederik » Di 9. Aug 2011, 09:03

So, Anmeldung zum Newsletter ist vollzogen und war auch hürdenlos ;), nun bin ich gespannt, ob etwas in den Kasten flattert..
BG

Antworten