Bitte um Hilfe

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
artfabric
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe

Beitrag von artfabric » Di 3. Mai 2011, 09:11

einen schönen guten Tag,

ich bin neu und bitte hiermit um Hilfe, um folgendes Problem zu lösen:

Wenn jemand mir über meine Website eine Nachricht schreiben will, kommt folgende Nachricht:
Fatal error: Cannot access empty property in /var/www/web47/html/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 614

kann mir jemand helfen, dies wieder in Ordnung zu bringen?

Das wäre richtig toll und ich möchte anmerken, dass ich kein profi mit Contenido bin.

LG Artfabric

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Oldperl » Di 3. Mai 2011, 11:02

Hallo Artfabric,

zuerst einmal willkommen im Contenido Forum. :-)
artfabric hat geschrieben:kann mir jemand helfen, dies wieder in Ordnung zu bringen?
Kann ich mir gerne mal anschauen, dazu benötige ich aber einen Backendzugang als admin. Zugangsdaten aber bitte nur per PM schicken.
artfabric hat geschrieben:Das wäre richtig toll und ich möchte anmerken, dass ich kein profi mit Contenido bin.
Muss man doch auch garnicht um damit zu arbeiten.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten