Ein frohes und gesegnetes Osterfest...

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Ein frohes und gesegnetes Osterfest...

Beitrag von Oldperl » So 24. Apr 2011, 10:31

... und viele bunte Ostereier! :P

Das wünscht allen Besuchern und Community-Mitgliedern euer Moderatoren-Team auf Contenido.org

Gruß aus dem Osterbrunnenland Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

EsmondUensal
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:25
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes und gesegnetes Osterfest...

Beitrag von EsmondUensal » Fr 11. Nov 2011, 14:07

ich bin erst seit kurzem hier und bin heute zufällig auf diesen Post gekommen ;)

Es ist kalt draußen, in den Supermärkten gibt es schon Lebkuchen und Schokonikoläuse. Es scheint so aus als wäre die Zeit zwischen Ostern und Weihnachten sehr schnell vergangen ;)

Freue mich bei euch im Forum zu sein!

Antworten