Neue Arbeit ?

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Pusteblume
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 11:35
Kontaktdaten:

Neue Arbeit ?

Beitrag von Pusteblume » Do 24. Mär 2011, 09:41

:?: Hat jemand erfahrung mit neuen Jobs, die man durch Vermittlungen wie zum Beispiel http://www.bayernzeit.de/mitarbeiter-su ... rbeit.html bekommt?
Hat man überhaupt die Chance, auch die richtigen Ansprechpartner zu kommen, was zum Besipiel Seo´s angeht? Ich meine, wie findet man Computer Leute, die Leute suchen, die für sie in diesem Bereich gern tätig werden würden?? Meist wird sowas doch bestimmt mehr übers Internet gesucht und gefunden, oder nicht? Kann da eine Jobvermittlung wirklich helfen? Wie kann man da vorgehen, weiß jemand einen Rat??? :?:
Vielen dank im vorraus!!

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Arbeit ?

Beitrag von Oldperl » Mo 28. Mär 2011, 10:32

:!: Kein Jobangebot oder -gesuch und auch nicht Contenido-spezifisch, daher verschoben nach Community.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

frederik
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:02
Kontaktdaten:

Re: Neue Arbeit ?

Beitrag von frederik » Mo 22. Aug 2011, 13:30

Also ich würde mir meine Jobs eher selbst aussuchen. Zum beispiel habe ich mal einen aushilfsjob auf kleinanzeigen düsseldorf gefunden und der war auch echt prima. solche kleinanzeigen gibt es für jede größere stadt, vielleicht findest du ja dort was...?! kann ich auf jeden fall nur empfehlen.

Antworten