Contenido Beirat

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
feuerball-design
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 11:19
Kontaktdaten:

Contenido Beirat

Beitrag von feuerball-design » Mo 6. Dez 2010, 09:25

Moin,

habe mich gerade an den Vorschlag (siehe Communido 2010 Folien "Gemeinsam entwickeln") erinnert einen Beirat zu wählen und wollte mich mal informieren, ob jemand weiß wie der Zeitplan dafür steht?

Danke und Gruß
Florian

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Contenido Beirat

Beitrag von Dodger77 » Mo 20. Dez 2010, 08:29

Soweit ich das weiß, wird aktuell an der inhaltlichen Ausgestaltung und der technischen Grundlage für die Wahl gearbeitet. Entsprechende Informationen sollen bald folgen, ob es allerdings vor den Feiertagen noch etwas wird oder erst Anfang des neuen Jahres kann ich nicht genau sagen.

Antworten