Kann eigenes Posting nicht ändern

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Kann eigenes Posting nicht ändern

Beitrag von funomat » Fr 5. Nov 2010, 12:55

Hallo zusammen,

ich wusste nicht wohin mit diesem Posting, deshalb versuche ich hier mein Glück! :roll:

Ich kann hier im Forum meine eigenen Beiträge bzw. ältere Beiträge nicht ändern. Das ist ein wenig ungünstig, da ich gerne das Posting für ein Modul ändern würde und zwar auf der ersten Seite und das nicht mehr kann! :motz:

Ist das eine neue Forumsregel? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Oder braucht man dafür neuerdings besondere Rechte? Das Update für die Article List Advanced muss so leider noch warten, da ich keine Lust habe die komplette Beschreibung in einen neuen post am Ende des Beitrags anzufügen!

Kann mal bitte jemand schauen was da los ist? Danke.

Gruß,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Kann eigenes Posting nicht ändern

Beitrag von Dodger77 » Fr 5. Nov 2010, 13:02

Probier es doch bitte nochmal. Da hatte ich wohl an einer falschen Stelle etwas geändert.

Sorry für die Umstände!

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kann eigenes Posting nicht ändern

Beitrag von funomat » Fr 5. Nov 2010, 13:06

Klasse Reaktionszeit :mrgreen:

Danke. Funktioniert wieder.
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

Antworten