vpNavigation

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
onda88
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Okt 2008, 16:41
Kontaktdaten:

vpNavigation

Beitrag von onda88 » Mi 4. Aug 2010, 14:47

Hallo Mods! :)

Ich habe ein Vorschlag!
Könnte man nicht das Thema "vpNavigation" (http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=30&t=8845) in die Kategorie "Plugins 4.8.x" (http://forum.contenido.org/viewforum.php?f=66) verschieben?
Das Modul wurde zwar für 4.4.x entwickelt aber läuft unter 4.8.x immer noch super! Aber in der Kategorie wo es sich das Thema zur Zeit befindet geht es ziemlich unter...

Freundliche Grüße aus Südtirol!

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: vpNavigation

Beitrag von idea-tec » Mi 4. Aug 2010, 19:13

Wenn dann in Module, denn ein Plugin ist es keines.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: vpNavigation

Beitrag von Oldperl » Mi 4. Aug 2010, 20:48

Hallo,

nun das kann und soll Dodger77 schon selbst entscheiden. :)
Und das es sich dabei um ein Modul handelt ergibt sich ja aus dem alten Thread und brauch daher nicht unbedingt extra nochmals erwähnt werden. :roll:

Ich persönlich fände einen neuen Thread mit Verweis auf den Alten in der 4.6.x besser.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten