Frohe Weihnachten und Danke!!!!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
visionman
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Jul 2003, 14:19
Wohnort: i. d. N. v. Bodensee
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und Danke!!!!

Beitrag von visionman » Mi 24. Dez 2003, 07:14

Hallo alle zusammen!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob loswerden an alle Mitglieder dieser Community und die Entwickler von Contenido (echt Klasse Arbeit, weiter so!) für die tolle Unterstützung, das tolle Forum und Eure nette, freundliche Art der Hilfsbereitschaft! Es freut mich, daß es doch noch genug Menschen gibt, die einander gerne helfen und miteinander statt gegeneinander arbeiten! Ich hoffe, daß sich daran auch im neuen Jahr nichts ändert und wir alle voneineinander provitieren können - ich für meinen Teil freue mich darauf! DANKE!

Frohes Fest, weiter so und Euch allen alles Gute für das kommende Jahr!

Viele Grüße,
Thomas
Mann lernt nie aus!

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Mi 24. Dez 2003, 09:12

Du sprichst mir aus der Seele...

Gruß Pit

Antworten