Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust

Beitrag von MyAccount » Mo 9. Feb 2009, 19:53

Hallo zusammen,

ich stelle meinen Thread mal hier rein. Hoffe, dass das hier richtig ist. Testet doch bitte mal die Forum-Suche. Wenn man z.B. nach modrewrite sucht, bekommt man nur zwei Ergebnisse angezeigt. Und da bin ich mir ziemlich sicher, das es da viel viel mehr gibt. ;)

MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Re: Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust

Beitrag von MyAccount » Mo 9. Feb 2009, 19:56

Ich nehme (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil. OK, es heißt mod_rewrite und nicht modrewrite. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mit der Suche nach modrewrite sonst wesentlich mehr Treffer bekommen habe.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust

Beitrag von Dodger77 » Mo 9. Feb 2009, 20:18

Ich hab's mal verschoben.

Und außerdem habe ich das Suchbackend auf Fulltext MySQL umgestellt. Das liefert nun eindeutig mehr Ergebnisse.

MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Re: Forum-Suche ist ein wenig schwach auf der Brust

Beitrag von MyAccount » Mi 11. Feb 2009, 09:48

Jo, Danke. Also war mein Bauch-Gefühl gar nicht so verkehrt.

Antworten