Suche im Forum funzt nicht...

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Büschel
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Aug 2008, 14:38
Kontaktdaten:

Suche im Forum funzt nicht...

Beitrag von Büschel » Mi 24. Sep 2008, 09:38

Hallo Admins,

habe grade festgestellt, dass die Suche im Forum nicht funktioniert.

So habe ich vor einigen Tagen in einem Beitrag den Begriff "spamProtectEmailAddresses" verwendet:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... lAddresses

Nur um mal zum Testen habe ich diesen Begriff heute mal mit STRG+C und STRG+V in die Suche eingegeben und...

Zitat: "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien."

Könnt Ihr ja mal schauen...

:wink:

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mi 24. Sep 2008, 09:44

Typo3-Features werden hier halt ausgefiltert... ,-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 24. Sep 2008, 09:54

Es wird wohl an den Anführungszeichen liegen.

Büschel
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Aug 2008, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Büschel » Mi 24. Sep 2008, 09:57

@MichFress: ...dachte ich mir schon :lol:

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mi 24. Sep 2008, 10:09

Vielleicht können wir an dieser Stelle einmal festhalten, dass phpBB2 nun wirklich nicht durch ausgereifte Suchfunktionalitäten glänzt - phpBB3 aber mittlerweile halbwegs stabil sein sollte...

Insbesondere die Suche innerhalb eines Threads würde ich mir wünschen.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

kptkip
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Da stimmt was Elementares nicht!

Beitrag von kptkip » Fr 6. Feb 2009, 12:02

Hallo zusammen,
MichFress hat geschrieben:Vielleicht können wir an dieser Stelle einmal festhalten, dass phpBB2 nun wirklich nicht durch ausgereifte Suchfunktionalitäten glänzt[...]
Das stimmt wohl. Das Suchen als solches sollte sie allerdings schon beherrschen, da wirst Du mir sicher recht geben.

Nachdem ich die Stichworte "artikelliste", "artikelliste advanced", "advanced" und einige andere gewöhnliche Suchstrings eingetippt habe, erhalte ich als Ergebnis immer das Folgende:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: "artikelliste".
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Da stimmt was Grundlegendes nicht, das liegt nicht an der Qualität der Suche.

Antworten