Forenfunktionserweiterung

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Jamest
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 09:29
Kontaktdaten:

Forenfunktionserweiterung

Beitrag von Jamest » Do 17. Jul 2008, 12:40

Hallo zusammen,

für das phpbb Forum gibts es ja jede Menge Addons, ich würde mir wünschen, das wir in diesem Forum einen Art "Markier" Funktion hätten.

So das ich mir bestimmte Beiträge markieren kann, die ich Interessant finde (neue Module) aber im Moment nicht brauche. So könnte ich mir bestimmte Sachen im Nachhinein anschauen.

Sicher kann ich das auch über Favoriten machen, aber hier im Forum wäre das auch net.

Habs schon öfter gehabt, hab mal ein tolles Modul gesehen hier, das ich später brauchte aber über die Suche nicht mehr gefunden habe.

Was meint Ihr?

Grüße

Jamest

tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono » Do 17. Jul 2008, 15:12

Ich benutze dazu einen Lesezeichenordner in Firefox. Da schmeiß ich zu jedem interessanten Artikel ein Lesezeichen rein.

Nur so als Workarround.
Bis dann
Tono

Jamest
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Jamest » Di 5. Aug 2008, 08:40

Jep, das mach ich auch.

Nur hab ich die nicht immer und überall. :-)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 5. Aug 2008, 09:01

das ganze geht auch online (und ist übrigens viel besser):

http://delicious.com/

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Antworten