Ich bin begeistert über v4.8.2

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
gummibaerle
Beiträge: 52
Registriert: Do 23. Feb 2006, 00:16
Wohnort: Kleinaitingen
Kontaktdaten:

Ich bin begeistert über v4.8.2

Beitrag von gummibaerle » Mo 28. Apr 2008, 13:07

Hallo Zusammen,

habe eben mein erstes Template fertig für das neue contenido Version 4.8.2 Hat alles weitestgehend super geklappt, dank Webserver mit PHP5 und MySQL5. Am Anfang ist es natürlich etwas beschwerlich sich wieder in eine "neue" Software einzuarbeiten, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Das Ergebnis sieht recht ansprechend aus und macht Lust auf mehr. Mal sehen ob demnächst auch die Updates so problemlos funktionieren, wobei ich da schon meine Bedenken habe, da die Container teilweise anders heißen. Das bedeutet sicherlich etwas Handarbeit.

Insgesamt betrachtet bin ich jedoch begeistert von den neuen Möglichkeiten, die da noch kommen werden: Content Allocation, Linkchecker, HTML-Newsletter und Workflow. Hatte noch nicht die Zeit diese zu testen.

Gruss aus Bayern
"Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 28. Apr 2008, 15:49

dennoch verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten