Schade

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Distl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 12:46
Kontaktdaten:

Schade

Beitrag von Distl » Fr 15. Aug 2003, 13:17

Hallo,

die Idee dieses cms finde ich super. Leider sind da sehr viele Fehler drin und man wird bei diesen leider alleine gelassen.
Ich habe mir jetzt fast drei Stunden das Forum durch gelesen, da ich selber mit ein paar Fehlern nach der installation zu kämpfen habe, und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Problem-Anfragen entweder nicht beantwortet oder erst gar keine Hilfestellung angeboten werden.
Was ich echt schade finde, denn ich denke dieses System hat Zukunft.

Da dies ein Kritik Posting ist, rechne ich auch nicht damit, dass es morgen hier noch zu finden ist.

Trotzdem schöne Grüsse.

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Warum?

Beitrag von htw » Sa 16. Aug 2003, 22:18

Hallo,

eigentlich löschen wir keine kritischen Stimmen, zumindest bisher nicht :lol:

Derzeit ist Urlaubszeit und etwas Stress, deswegen auch etwas Abstinenz von dem Forum. Normalerweise lesen und antworten, was aber Zeit benötigt.

Werden in den kommenden Tagen sicher wieder etwas aktiver sein.

Gruss
Harald

P.S. Deine Problem hast Du sicher gepostet und auch die Bugs - mal schauen.

rolex
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Sep 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von rolex » So 7. Sep 2003, 14:21

Leider kann man auch nicht erkennen, wer hier zum Team gehört und wer User ist. :?

Antworten