Forum Bugs

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Forum Bugs

Beitrag von i-fekt » Di 6. Feb 2007, 02:07

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Forum Bugs

Beitrag von Dodger77 » Di 6. Feb 2007, 08:00

i-fekt hat geschrieben:Beim Forum gibt es einen Bug bei der Suche. Wählt man keine Kategorie aus, die durchsucht werden soll, werden keine Treffer angezeigt.
Das kann ich nachvollziehen. Das passiert bei mir allerdings nur sporadisch (in 10 - 20% der Fälle).
i-fekt hat geschrieben:Ebenso funktioniert der Link "Eigene Beiträge anzeigen" nicht mehr, wenn es keine neuen Beiträge gibt. D.h. klickt man auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" und sucht anschliessend seine eigenen Beiträge gibt die Suche nichts aus.
Ich habe das nun mehrmals versucht, aber das funktioniert bei mir einwandfrei.

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Forum Bugs

Beitrag von i-fekt » Di 6. Feb 2007, 11:09

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

stb
Beiträge: 71
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von stb » Do 8. Feb 2007, 17:43

Moin,

ich habe das Problem, dass ich mich jedes mal neu einloggen muss, wenn ich meinen Browser öffne.

Das Häkchen ist auf einloggen, wenn ich wieder komme.
Wenn ich mich dann mal einlogge, dann werden die neuen Beiträge nicht angezeigt.

KA, wo der Fehler liegt.

Gruß
Exercitatio artem parat -
Übung macht den Meister

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 8. Feb 2007, 18:25

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

stb
Beiträge: 71
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von stb » Do 8. Feb 2007, 22:02

Ich gehe immer über die .org-Domain rein.
Cookies sind auch aktiviert.

Gruß
Exercitatio artem parat -
Übung macht den Meister

Antworten