Newbies werden nicht geholfen

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
ggg244
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Nov 2006, 12:23
Kontaktdaten:

Newbies werden nicht geholfen

Beitrag von ggg244 » Fr 8. Dez 2006, 09:27

Hallo.

Hier werden Newbies überhaupt nicht geholfen, und dabei ist die Besuchsrate des eigenen Threads ziemlich hoch. Na ja, es hat keinen Sinn zu fragen, man kann als Newbie höchstens suchen - und hoffen. :(

Bis bald,
ggg244

PS. Für das Suchen brauche ich keinen Account - geholfen wird ja nicht. Wie also kann ich meinen Account löschen!?

ggg244
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Nov 2006, 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von ggg244 » Fr 8. Dez 2006, 09:29

Auch meine Kollegen hat man damals nicht geholfen - man hat mich gewarnt. :(

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Newbies werden nicht geholfen

Beitrag von emergence » Fr 8. Dez 2006, 10:57

ggg244 hat geschrieben:Wie also kann ich meinen Account löschen!?
du kannst das nicht machen... ein admin des forums hätte die berechtigung dazu -> zb HerrB
*** make your own tools (wishlist :: thx)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 8. Dez 2006, 15:34

Auch meine Kollegen hat man damals nicht geholfen - man hat mich gewarnt.
Das möchte ich ungern so stehen lassen. Das hat nicht mit wollen, sondern mit können und Zeit zu tun. Das ist ungefähr wie eine Werkshalle im Autobau: Man kann reingehen und laut fragen, ob jemand eine Lösung für das Problem xyz hat. Einige werden es ob des Lärms nicht hören, viele werden die Antwort nicht kennen und einige wären vielleicht in der Lage zu helfen - müssten aber dafür ihre Arbeit liegen lassen oder müssen gerade ins Meeting.

Du kannst Dir sicher sein, dass jemand, der eine Lösung hat, Dir auch antwortet (zumal kostenlos und in seiner Freizeit).

Das euch also nicht geholfen werden konnte, ist bedauerlich, aber vermutlich war das Problem zu speziell, als dass jemand eine Lösung anbieten konnte.
Wie also kann ich meinen Account löschen!?
Da Dir ja gerade geholfen wird (siehe anderer Thread), werde ich ihn nicht löschen - brauchst ihn ja nicht zu benutzen...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten