Dickes Lob an das Forum (kein Schleim...)

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
busdriver
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 15:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dickes Lob an das Forum (kein Schleim...)

Beitrag von busdriver » Fr 20. Okt 2006, 14:48

Liebes Forum,

ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit Contenido, und das als blutiger Anfänger der den WEB-Auftritt seiner Firma vom Vorgänger-Webmaster übernommen hat. Der liebe Mann ging im Zorn und hat mich dementsprechend vor ein geschlossenes Scheunentor gesetzt ("a so a Gfrast...").

Nach einigen Selbstversuchen, dessen Ergebnis viele blutige Nasen und großer nächtlicher Kaffeekosum war, bin ich auf das Forum gestossen.

Nachdem ich nun so richtig darin gestöbert und mitgemacht (passiv, nur Fragen gestellt) habe, muss ich nun etwas los werden, dass mir sehr am Herzen liegt.

Ich möchte hiermit mal Danke (wirklich großes Danke) sagen an alle die HerrnB's, Timo's, Halchteranerinnen, Emergence's, FrauU, Charlies Tanten (auch die Engeln natürlich) usw. (Sorry dass ich nicht alle Protagonisten nenne, aber dafür reicht mein Leben nicht aus..)

Danke sagen dafür dass ihr all euer Wissen in dieser Form weiter verbreitet, wobei sicher jede Menge Zeit dabei drauf geht.

Solltet ihr mal in Wien unterwegs sein, und einen Busfahrer sehen der an der Ampel ausgedruckte spiralisierte Forumbeiträge studiert, dann könnt ihr sicher sein das ich das bin und mir denke

"No servas, so geht des oiso...".

In diesem Sinne,

lg
rg
****************************************
Achtung bin Contenido-AZUBI;-)! Also Bitte Nachsicht walten lassen. Danke.

busdriver
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 15:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von busdriver » Fr 20. Okt 2006, 14:49

Das Fett darstellen von Textpassagen habe ich aber scheinbar noch immer nicht kapiert...

lg
rg
****************************************
Achtung bin Contenido-AZUBI;-)! Also Bitte Nachsicht walten lassen. Danke.

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 20. Okt 2006, 15:12

beim schreiben eines beitrags darf
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
nicht angecheckt sein...

dann klappt das mit dem fett darstellen...

verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob an das Forum (kein Schleim...)

Beitrag von Halchteranerin » Fr 20. Okt 2006, 17:38

busdriver hat geschrieben:Solltet ihr mal in Wien unterwegs sein, und einen Busfahrer sehen der an der Ampel ausgedruckte spiralisierte Forumbeiträge studiert, dann könnt ihr sicher sein das ich das bin
Och, wenn ich das gewusst haette ... wir waren genau vor einem Jahr in Wien und ich war sehr beeindruckt von der Freundlichkeit der Busfahrer und Schaffner. Hier bei uns (zumindest in der Nachbarstadt und in unserer) scheint es den Schaffnern und den Busfahrern Riesenfreude zu bereiten, wenn sie jemandem die Tuer vor der Nase zumachen und wegfahren. Und sie poebeln einen auch gerne an, wenn man die "falsche" Tuer zum Einsteigen nimmt. In Wien ist es mehr als einmal vorgekommen, dass sie die gruene Ampel verpasst haben, weil sie jemanden in 10 m Entfernung sahen, der offensichtlich noch in den Bus steigen wollte. Und als der Schaffner mal abrupt bremsen musste, hat er sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt und sich fuers Bremsen entschuldigt. Ja ja, ich komme wieder ins Schwaermen, wenn ich an Wien denke. :oops:
emergence, DU brauchst noch ein Buch ueber regulaere Ausdruecke? :D
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob an das Forum (kein Schleim...)

Beitrag von emergence » Fr 20. Okt 2006, 17:45

Halchteranerin hat geschrieben:emergence, DU brauchst noch ein Buch ueber regulaere Ausdruecke? :D
ich hab ja keins ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob an das Forum (kein Schleim...)

Beitrag von Halchteranerin » Fr 20. Okt 2006, 18:45

emergence hat geschrieben:ich hab ja keins ;-)
Ich dachte, du schreibst selbst eins. :mrgreen:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Antworten