Unglaublich!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
sebezahn
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 17:44
Kontaktdaten:

Unglaublich!

Beitrag von sebezahn » Mi 16. Jul 2003, 14:13

Hi,

an dieser Stelle mal mein großes Lob. Die neue Beta verpasst einem ohnehin schon guten Produkt nun auch noch ein professionelles Aussehen. Nicht nachlassen bitte, bin schon auf das Release gespannt. Gibt es schon eine ungefähre Ahnung, wann ihr die beta als staple deklariert? Da warten schon einige Projekte auf Umsetzung...

Gruß
Sebezahn

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Dank fürs Lob

Beitrag von htw » Mi 16. Jul 2003, 14:21

Release dates finden sich hier:

http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1383

Gruß
Harald

sebezahn
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von sebezahn » Mi 16. Jul 2003, 14:28

Oh ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich freue mich schon... Wie gesagt, macht weiter so!

Antworten