Gutes Produkt für den KMU Einsatz :)

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Evert
Beiträge: 59
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Gutes Produkt für den KMU Einsatz :)

Beitrag von Evert » So 13. Jul 2003, 08:28

Hallo allerseits,

habe soeben www.augenweide.ch realisiert und wollte mich mal in aller form bedanken, dass ihr Leuten wir mir solch ein sauberes und stabiles produkt zur Verfügung stellt.

Ich habe ja bis anhin für Tridion gearbeitet und kenn daher CMS eher aus dem grösseren Umfeld. Da würd ich nun also Äpfel mit Birnen vergleichen.

Dennoch, Applaus zu eurer Lösung. :)

Hier noch ein paar Inputs für die Entwicklung...
Workflows - Nicht umbedingt top prio, aber sollte irgend wann mal kommen
Backup/Restore - Klar geht das auch auf consolen ebene, denk aber ein mandant sollte das über das web basierende interface auch können.
Doku - Verbesserte DB Doku.
Integration - da müsste noch was gemacht werden. vielleicht ein paar standard module für Daten aus anderen DB's zu holen
XML/XSLT - > nicht den zug verpassen :)
Navigaton - Schaut euch mal HierMenue an, wenn man damit integrieren könnte....
Versionierung - Das wäre essentiell

Naja, die liste kann noch laenger werden ;) will mal incht so sein. Wenn ich irgendwo hilfe leisten kann, dann meldet euch mal.

Gruss
Evert

Antworten