Herzlichen Dank an das Forum :-)

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Metzger
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:32
Kontaktdaten:

Herzlichen Dank an das Forum :-)

Beitrag von Metzger » Fr 7. Jul 2006, 09:29

Hallo,
dies ist mein erstern Beitrag in diesem Forum, und gleich will ich mich mal dafür bedanken das es das Forum und diese Community gibt!
Alle meine Anfängerfragen konnten bisher mit der Suchfunktion des Forums beantwortet werden.
Meine erste Homepage mit Contenido ist zwar noch nicht fertig (wenn das eine HP jemals wird), aber ich bin schon sehr damit zufrieden.
Noch ein wenig Content, den Quelltext noch ein bisserl aufgeräumt und sie kann an den Start gehen :-)

Gruß
der Metzger

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 7. Jul 2006, 12:30

hey, du bist nicht zufaellig der Metzger aus dem Profihost-Forum? :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Metzger
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzger » Fr 7. Jul 2006, 12:34

doch, genau der,
der aus dem PH Forum,
und auch der aus div. E-Commerce-Foren ;-)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 7. Jul 2006, 13:00

Metzger hat geschrieben:und auch der aus div. E-Commerce-Foren ;-)
Da treibe ich mich nicht herum. :) Na dann herzlich willkommen!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Metzger
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzger » Fr 7. Jul 2006, 15:26

Danke :-) :!:

Antworten