Tolles Produkt!!!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Junior
Beiträge: 20
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 12:34
Kontaktdaten:

Tolles Produkt!!!

Beitrag von Junior » Fr 4. Jul 2003, 22:45

Möchte mal mein Lob über Contenido loswerden. nicht nur dass es wirklich einfach zu installieren und zu bedienen ist (UNGLAUBLICH), nein - auch hier im Forum bekommt man unermüdlich Hilfe und sehr schnell eine Antwort. Das ganze führt dann auch immer relativ fix zur Fehlerbehebung. Was nützt ein gutes CMS wenn man zum Teil 10 und mehr Tage auf eine Forum-Antwort warten muss und dann noch feststellt das diese unqualifiziert ist? Hier merkt man das sich wirklich Menschen damit beschäftigen die das Dingen lieben und ihre Zeit hineinstecken. Auch der Anfänger wird nicht von Oben herab belächelt sondern gut in die Materie (hier im Forum) eingeführt.

Dafür ein grosses DANKE!

Habe mich schon mit vielen CMS rumgeschlagen und bin aus aus den oben beschriebenen Gründen bei Contenido hängengeblieben.

Ist wirklich toll was ihr da auf die Beine stellt.

Ganz lieben Gruss

Junior

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Lob

Beitrag von htw » Mo 7. Jul 2003, 10:26

Hallo Junior,

vielen Dank für die Blumen.

Es freut uns, wenn das Produkt gefällt.

Grüße
Harald

Antworten