2006: Es ist wieder Communido-Time!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2006: Es ist wieder Communido-Time!

Beitrag von HerrB » Di 4. Apr 2006, 23:01

Unglaublich, aber wahr! Communido.net zeigt sich in neuem Kleid und das Event soll auch 2006 stattfinden:

Dieses Mal Mitte/Ende September in Frankfurt!

Was ist Communido? Na, das Treffen der Contenido-Community!

Wer also schon immer mal hinter die Kulissen und mit den Experten Auge-in-Auge sprechen wollte, sollte teilnehmen!

Unter http://www.communido.net findet ihr weitere Informationen - übrigens auch vom ersten Treffen in Berlin (und die Teilnehmer von damals sollten sich mal anmelden...).

Bitte beachten: Dieses Mal wird eine geringe Teilnahmegebühr in Höhe von 10,00 Euro erhoben.

Einige Funktionen sind noch in Arbeit, z.B. die Profil- und Passwortänderung...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: 2006: Es ist wieder Communido-Time!

Beitrag von Halchteranerin » Mi 5. Apr 2006, 07:15

HerrB hat geschrieben:(und die Teilnehmer von damals sollten sich mal anmelden...).
Ich melde mich ... aber wohl eher ab als an.
Bis Mai/Juni haette ich wohl teilnehmen koennen, aber danach voraussichtlich erstmal nicht. :(
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 5. Apr 2006, 11:12

Nein, Du sollst Dich einloggen, da es dann u.a. weitere Bilder für Teilnehmer gibt.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 5. Apr 2006, 11:17

also wenn ich mich einlogge sehe ich trotzdem keine weiteren bilder ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 5. Apr 2006, 11:24

Wenn Du auf V1.0 (2005) klickst und dort auf den Link im Text zu den Bildern?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 5. Apr 2006, 11:35

okay ja jetzt hab ichs gefunden...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 5. Apr 2006, 11:40

HerrB hat geschrieben:Nein, Du sollst Dich einloggen, da es dann u.a. weitere Bilder für Teilnehmer gibt.
Die Bilder kenne ich schon. :lol: Oder hat dir noch jemand Bilder geschickt?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 5. Apr 2006, 11:41

Ach ja, muss man sich neu registrieren oder hast du es hinbekommen, dass die alte Registrierung noch funktioniert?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Mi 5. Apr 2006, 15:43

Also wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich echt gerne diesmal kommen. Problem ist, dass ich noch nicht weiss wie gestresst ich zu den Terminen sein werde, da ich vom 25.9. - 29.9. Aisstentenprüfung habe... :( :roll:
Bis wann muss man Bescheid geben?

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 5. Apr 2006, 15:53

Frankfurt klingt schonmal schöner als Berlin, nicht so weit weg. Mal schauen ob ich es schaffe, würde auch gerne kommen.

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese » Mi 5. Apr 2006, 16:40

jap ich habe mich schon mal angemeldet - kann natürlich immer was dazwischen kommen - vor allem beim letzten termin das oktoberfest ;)

simas
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 11:15
Wohnort: Gampelen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von simas » Mi 5. Apr 2006, 20:10

Hi,

Damit auch die Schweiz verteten ist, würde ich auch gerne teilnehmen.
Habe mich für den Newsletter bereits registriert und möchte mich nun anmelden. Wie kann ich mein Profil aktualisieren:
Du bist bereits registriert? Dann nicht anmelden, sondern Profil aktualisieren.
Gruss und Danke
simas

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Mi 5. Apr 2006, 21:08

Wenn es sich einrchten lät, dann werde ich auch kommen. Berlin war interessant.

Gruß
Florian

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 6. Apr 2006, 09:49

Das hört sich vom Termin her schon sehr gut an. Bin auf jeden Fall dabei, falls am endgültigen Termin nichts wichtiges stattfindet.


Gruß

Ingo
P.S. Sexy neues Design! :wink:

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 26. Mai 2006, 19:28

Communido.net ist nun uneingeschränkt online.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten