This made my day ...

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

This made my day ...

Beitrag von Dodger77 » So 19. Mär 2006, 18:43

Bei der Entwicklung eines Backend-Plugins war ich gerade auf der Suche nach Beispielen für den API-Einsatz als ich dies entdeckte:

Code: Alles auswählen

    /* Das ist ne ziemlich
       kranke abfrage timo.. */
       
    /* Ist nicht anders zu lösen, es sei denn,
       man baut das Geraffel endlich mal gescheit :)
           - Timo */

    /* Ich hab das rechtesytem nicht geschrieben,
       sonst wäre es was gescheites ;) - Jan */
       
    /* Obacht, die Abfrage wird ab heute noch viel kränker.
       Timo */

    /*  Ich bekomm noch Albträume von dem System...
    
        $perm->have_perm_area_action("Meine Freundin", "Spass haben") = false, Kopfschmerzen
        $perm->have_perm_area_action("Küche", "Was Trinken") = false, Nix da
        $perm->have_perm_area_action("Bett", "Länger Schlafen") = false, Wecker klingelt
        
        ... to be continued ;-)
        
        - Jan
    */
Hat schon jemand andere Eastereggs im Contenido-Code gefunden?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 19. Mär 2006, 19:43

Das ist schon ziemlich alt. :wink: Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht sogar schon mal im Forum stand. :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » So 19. Mär 2006, 19:51

Halchteranerin hat geschrieben:Das ist schon ziemlich alt. :wink: Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht sogar schon mal im Forum stand. :)
Muss ich wohl doch mal die Suche benutzen vorher. :wink:

Antworten