Neues CMS eines alten Bekannten

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Neues CMS eines alten Bekannten

Beitrag von jost » Sa 17. Dez 2005, 11:33

Eben gesehen: http://www.sefrengo.de ist das neue Projekt von Björn Brockmann, der ja eine Zeitlang Contenido mit verantworlichte. Bin ja mal gespannt - mich freut es für die Dedi-Schiffsbrüchigen. Bleibe selbst aber natürlich bei dem anderen Björn, Herrn Tech! und seiner Crew nämlich ;-) Hoffe, es ist okay, das hier zu posten?

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Neues CMS eines alten Bekannten

Beitrag von emergence » Sa 17. Dez 2005, 12:15

jost hat geschrieben:Hoffe, es ist okay, das hier zu posten?
ja sicher warum nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

saschapi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von saschapi » Sa 18. Feb 2006, 09:40

wir sind ja hier nicht beim Dirigenten ;)

schuminator
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von schuminator » Mo 3. Jul 2006, 13:00


i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mo 3. Jul 2006, 14:33

Optisch sehr schön, aber bei den Funktionen scheinen viele Entwickler nie daran zu denken was bei sehr vielen Seiten passiert.

Ich hoffe Contenido macht nicht den Fehler und lässt die Backend-Blätterfunktion im kommenden Release wieder weg.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 3. Jul 2006, 14:39

Da kann ich Dich beruhigen. Im nächsten Release wird sie vermutlich noch nicht drin sein (oder vielleicht doch, wer weiss), aber eine entsprechende Überarbeitung ist geplant und als notwendig anerkannt.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten