Contenido 4.6 - Das habe ich nicht erwartet - Dankeschön

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
userunknown
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:34
Wohnort: none
Kontaktdaten:

Contenido 4.6 - Das habe ich nicht erwartet - Dankeschön

Beitrag von userunknown » Mo 14. Nov 2005, 12:41

Hallo zusammen! Hallo ffb!

Ich habe wirklich vieles gedacht, aber das ffb gleich so ein tolles CMS entwickelt hätte ich nicht gedacht! Die Neuerungen sind so gewaltig, dass man es mit der Computerentwicklung zwischen 1980 und 2000 vergleichen kann. Ich bin begeistert, nicht nur über die ablsolut einfache Setuproutine, sondern auch über die neue Adminoberfläche, sowie Funktionen und Mods.

An dieser Stelle ein großes Lob an ffb (weil ich ja derjenige war, der rumgemosert hatte, als der Starttermin verschoben worde) und um so mehr ein noch größeres Dankeschön für eure vielen Stunden Arbeit, die ihr in dieses Projekt investiert habt !

Vielen Dank


User Unknown
none

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 14. Nov 2005, 12:42

danke für das Lob - aber warum postet du es 2mal? ;)

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Mo 14. Nov 2005, 13:46

Um seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.

userunknown
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:34
Wohnort: none
Kontaktdaten:

Beitrag von userunknown » Di 15. Nov 2005, 20:06

Hallo Timo,

ist mir gar nicht aufgefallen. Soll nicht wieder vorkommen :oops:

Have a nice day
none

Antworten