Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
frederic.schneider_4fb
Beiträge: 963
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 21. Dez 2017, 13:45

Liebe Community,

ich wünsche Euch im Namen des CONTENIDO-Teams ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018! Ich hoffe, dass Ihr die Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten für etwas Erholung nutzen könnt.

Ab dem 2. Januar stehe ich Euch im Forum wieder mit Rat und Tat zur Seite. Gleich im Januar ist geplant, die neue CONTENIDO-Version 4.9.13 zu veröffentlichen, die gerade noch fleißig getestet wird und Optimierungen vor allem am Setup vorgenommen werden.
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Oldperl
Beiträge: 3920
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Franken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Oldperl » Do 21. Dez 2017, 14:02

Lieber Frederic,

deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen .

Auch ich wünsche allen Forennutzern, Nutzern von CONTENIDO und Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 :!:

Mein Wunsch für das kommende Jahr, in Bezug auf CONTENIDO, ist, dass unser Forum hier wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwachen möge.
Es gibt noch so viele da draußen, die CONTENIDO nutzen und wie ich darauf schwören. Es wäre schön wenn nur ein Teil davon mit anpacken und helfen könnte dieses tolle CM-System fit für die Zukunft zu machen.

In diesem Sinne - Frohe Weihnachten!

Gruß aus (Unter-)Franken

Euer Ortwin
*NEU* CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch
Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x *-* phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9 *-* Mein Entwickler-Blog

Antworten