Seite 1 von 1

Freie Resourcen ab Januar 2021

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 13:39
von Oldperl
Servus CONTENIDO-Gemeinde,

ihr sucht noch Unterstützung zur Umsetzung von CONTENIDO-Projekten (und nicht nur dafür). Ab dem 04.01.2021 stehe ich euch gerne dazu zur Verfügung.

Viele kennen mich ja schon hier aus dem Forum, trotzdem hier nochmal ein paar Punkte bei denen ich euch meine Hilfe anbieten kann.
  • kompletten Webseitenprojekte, inklusive Domain und Webhosting
  • individuellen Module und Plugins für CONTENIDO 4.8.x, 4.9.x, 4.10.x und für die ConLite
  • fachspezifischen PHP-Anwendung mit ConLite, CONTENIDO oder standalone
  • Optimierung, Re-Design und/oder Aktualisierung vorhandener CONTENIDO-Präsenzen
  • Updates und/oder Upgrades von komplexen Contenido 4.8er Installationen auf 4.10.x, alternativ kostengünstig(er) mit der ConLite 2.1
Bei Interesse, für Nachfragen oder falls ihr einen konkreten Auftragswunsch habt, kontaktiert mich bitte, gerne auch schon im Dezember, einfach per PN oder E-Mail.

Gruß aus Franken

Ortwin